Meine Vita

"Aus der Dunkelheit brach ein Licht
und erleuchtete meinen Weg."
(Khalil Gibran)

Kontakt
Susanne Löw, 1964 im Sternzeichen des Schütze geboren. Ich war schon als Kind sehr feinfühlig und hellhörig. Zunächst wusste ich nichts damit anzufangen, mir war es unheimlich, Dinge über Menschen zu wissen, die mir keiner gesagt hatte. Inzwischen gehört diese Intuition zu meiner täglichen Arbeit. Auf diese Art ist es mir möglich, Kontakt zu dem Inneren eines Menschen aufzunehmen, der meine Hilfe in Anspruch nimmt. Durch meine vielen Ausbildungen u.a. als REIKI-Lehrerin, die ich im Laufe der Zeit gemacht habe, lernte ich damit umzugehen. Ich nehme die Verantwortung, die das Universum mir mit meiner Aufgabe übertragen hat sehr ernst und möchte das Herz und die Seele von jedem erreichen, der zu mir kommt.