Kundenstimmen

Kontakt

Susanne Parisi schrieb:

Hallo, liebe Susanne,
wir haben schon viele Jahre zusammen. Es tut mir immer gut, mit Dir zu sprechen, "INPUTS" zu bekommen. Es verändert sich für mich auch nach jedem Gespräch etwas bei mir - zum Positiven natürlich :-)
Liebe Grüße
Susanne

Jenny Burg schrieb:

Vor einigen Wochen bin ich auf Empfehlung einer Freundin bei Susanne "gelandet". Ich litt ein bis zweimal die Woche unter Kopfschmerzen und da ich nicht auf irgendwelche Medikamente angewiesen sein wollte und nicht nur Symtome lindern sondern Ursachen bewältigen wollte, dachte ich, ich versuche es mit Reiki. Es war für mich die beste Entscheidung. Ich bin nun tatsächlich seit drei Wochen absolut schmerzfrei. Susanne ist eine sehr nette Frau, die die Reiki Künste beherrscht und ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen. Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben. Sie gehört definitiv zu den Menschen, die mein Leben verbessern.


Susanne schrieb:

Liebe Susanne,
danke für deine tolle Begleitung, deine Geduld, deine respektvolle Art, dein Mitgefühl, deine klaren Worte und deine Offenheit. Und trotzdem lässt du mich meinen Weg gehen, meine Erfahrungen machen...es wird aber leichter mit dir im Austausch. Wir kennen uns jetzt schon einige Jahre und ich bin sehr froh dir hier begegnet zu sein. Bis bald und liebe Grüße
Susanne

Sabine schrieb:

Liebe Susanne,
hiermit möchte ich mich bei Dir von Herzen bedanken für eine über viele Jahre wunderbare Energiearbeit. Ich habe viel gelernt und gespürt. Du hast mich und meine Welt verändert und ich sehe nunmehr klar meinen Weg vor mir. Alle von Dir vorausgesagten Prognosen haben gestimmt. Durch Deine Energiearbeit sind Ängste weggegangen und meine Stärke ist gewachsen und wächst noch. Ich kann jedem nur raten mit Dir Kontakt aufzunehmen. Ich danke Dir von ganzem Herzen für alles und wünsche Dir eine schöne Restadventszeit.
LG