Energiearbeit

Kontakt
Jede Emotion, jeder Gedanke und Verhaltensweise besitzt seine Energie.

Leben wir nun ständig in einer Negativität, z.B. in Ängsten aller Art, dann baut sich diese Energie immer weiter auf und wir entfernen uns immer mehr von uns selbst. Es entsteht eine Blockade und hindert uns weiter zu gehen, Entwicklung kann nicht stattfinden.

Die Energiearbeit wirkt auf Körper, Geist und Seele, reinigt, löst Blockaden, hilft uns festsitzende Denk- und Verhaltensmuster aufzulösen, heilt seelische Verletzungen und bringt uns wieder auf allen Ebenen in Harmonie und Ein-Klang.

Energiearbeit unterstützt Persönlichkeitsentwicklung und Selbstfindung, stärkt und stützt. Jede Auflösung einer Blockade bringt uns ein Stück näher zu uns selbst so dass die körpereigene Lebensenergie wieder freier fließen kann und wir dadurch zu mehr Vitalität und Lebensfreude kommen.

Die energetische Unterstützung kann auch ganz gezielt als Anwendung von körperlichen und psychischen Krankheiten und Störungen eingesetzt werden.

Energiearbeit zur allgemeinen Energieversorgung, Harmonisierung und Regeneration. Die energetische Unterstützung hilft Stress abzubauen, steigert das Wohlbefinden und aktiviert unsere Selbstheilungskräfte.
Energiearbeit
Energiearbeit zum Auflösen gezielter Blockaden in den einzelnen energetischen Körper. Dies können z.B. emotionale Verletzungen sein, Schockenergien, Ängste oder negative Energien. Hier schaue ich ganz individuell welche Blockade vorrangig aufgelöst werden sollte damit der Körper und somit der Mensch ins Gleichgewicht kommt.
Energiearbeit